Widerruf

Die Umtausch- oder Rücknahmeregelung für vertragsgemäss gelieferte Waren ist ausschliesslich unter der Bedingung einer vorherigen Absprache möglich. Wir bitten den Käufer um Verständnis, dass für diesen Prozess bestimmte Vorgänge und Vereinbarungen erforderlich sind. Es ist unerlässlich, vor jeder Rückgabe oder Umtauschanfrage direkt mit uns in Verbindung zu treten, um die spezifischen Modalitäten und den Ablauf abzustimmen.

Im Zuge dieser Vereinbarung akzeptiert der Käufer ausdrücklich, dass die Radio TV Teloma Schaffhausen AG berechtigt ist, im Falle eines Umtauschs oder einer Rücknahme eine Umtriebsentschädigung zu verrechnen. Diese Umtriebsentschädigung dient dazu, die mit der Verarbeitung, Überprüfung, Wiedereinlagerung und gegebenenfalls Neuverpackung der zurückgegebenen Ware verbundenen Kosten zu decken. Es ist wichtig anzumerken, dass diese Gebühr in einem angemessenen Verhältnis zu den tatsächlichen Aufwendungen steht und fair kalkuliert wird.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine klare Vorstellung von den Bedingungen und Schritten haben, die im Falle einer Rückgabe oder eines Umtauschs ihrer gekauften Artikel zu beachten sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Unsicherheiten zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden, die für alle Parteien zufriedenstellend ist. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, und wir streben stets nach einer transparenten und fairen Geschäftsbeziehung.