Dali KUBIK ONE Soundbar

CHF 999.00

  • verfügbar
  • 4-5Tage1

Neues flexibles Soundsystem für TV und Musik

War es für engagierte HiFi-Fans noch vor wenigen Jahren obligatorisch, Fernsehton und Musik über die heimische Mehrkanal-Audioanlage wiederzugeben, hat sich die technische Ausstattung vieler Heimkino- und HiFi-Freunde derweil grundlegend geändert: Soundbars geben den TV-Ton an und drahtlos per Bluetooth oder im WLAN erreichbare Aktivlautsprecher übertragen die Musik.


Da erscheint es nur konsequent, dass DALI jetzt ein brandneues Soundsystem präsentiert, das exakt diesen Anforderungen entspricht. Der KUBIK ONE genannte Aktivlautsprecher sieht aus wie eine Soundbar – und lässt sich auch als solche einsetzen –, kann aber auch ohne TV-Anbindung im Regal oder an der Wand genutzt werden, um beispielsweise den Essplatz, den Hobbykeller oder das Schlafzimmer zu beschallen. Damit sich der KUBIK ONE in jedem Raum und Ambiente optimal integrieren lässt, ist er in neun verschiedenen Farbausführungen lieferbar.


Der fast einen Meter breite und nur 10 Zentimeter tiefe Lautsprecher besitzt ein edles Gehäuse aus einem massiven einteiligen Aluminiumprofil, zwei 130 mm große Tiefmitteltöner, zwei 25 mm-Hochtonkalotten und vier Digitalverstärker mit einer Sinusleistung von jeweils 25 Watt. Für ein Adrenalin-förderndes Heimkino-Spektakel und/oder in größeren Räumen lässt sich der Basspegel in zwei Stufen anheben. Und wer möchte, kann die Basswiedergabe noch mit einem externen Subwoofer intensivieren – der hierfür erforderliche Cinch-Ausgang befindet sich genauso im Anschlussfeld des KUBIK ONE wie ein Stereo-Analogeingang, zwei optische Digitaleingänge und ein USB-Port.

Download
Dali KUBIK Katalog
KUBIK FREE ONE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Cabasse CinéOle

CHF 799.00

  • verfügbar
  • 1-3Tage1

2 Jahre Garantie

Sie müssen nicht mehr tun als den Fernseher einzuschalten und die gewünschte Quelle zu wählen. Dann aktiviert sich das CinéOle selbsttätig und der Cabasse-Klang füllt sofort den Raum. Stellen Sie die Lautstärke ein und genießen sie den Film oder das Konzert. Nach Ausschalten des Fernsehers beendet auch das CinéOle eigenständig seine Aktivitäten.

Das CinéOle-System beruht auf den gleichen Prinzipien und technischen Innovationen wie die weltweit Referenzstatus genießenden High-End-Lautsprecher von Cabasse. Dank der gleichen extrem strengen Maßstäbe bei Entwicklung, Fertigung und Endkontrolle enthüllt CinéOle ebenfalls die originale Intensität und Emotionalität Ihrer Lieblingsmusik und -filme, gleichgültig, ob bei hoher oder geringer Lautstärke. Echter Cabasse-Klang eben, ohne Verzerrungen oder Verfärbungen.

Cabasse by Radio TV Teloma

Für eine grössere Ansicht klicken Sie auf das Bild